Seitenübersicht

Mittwoch, 19. Februar 2014

Bimba - Großbaustelle, langfristige Umbaumaßnahmen

Ich habe mich nach einigen Überlegungen entschieden,
meine kleine Inselwelt noch einmal komplett umzubauen.

Zunächst habe ich aus Goldfurt, ehemals Adelsstadt,
eine Produktionsinsel für Weizen und Brot gemacht,
um danach Volkhach, meine alte Weizeninsel zu löschen.
Somit ist ein Inselslot frei geworden,
um nun weitere Produktionsinseln auszutauschen.

Weidenau, meine jetzige Kräuterinsel tausche ich
gegen eine riesige Kräuterinsel aus.

Es gibt also einiges zu tun,
aber ich plane hier sehr langfristig.

Fortsetzung folgt...

--------------------

Meine Inseln vor dem Umbau

Riesige Kräuter wird kolonisiert

Niederpappel/Kräuter kolonisiert
-----

Erste Bilder von Niederpappel/Kräuter







--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.