Donnerstag, 24. Januar 2013

Neue Domain

Seit heute sind meine Seiten auch über die Domain http://mein-anno-online.de erreichbar.

Natürlich bleiben die alten Links erhalten.

Im Moment arbeite ich daran, alle Inhalte nach dem letzten Reset wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

Das Logbuch wird natürlich nach dem Reset weitergeführt. Fortschritte im Inselaufbau, aber auch diverse Tests werden dort in Wort und Bild gezeigt.

Die FAQ werden im Laufe der Zeit ebenfalls mit neuen bebilderten Artikeln ergänzt.



Und nun noch ein weises Wort, das ich hier sehr passend finde:

Dem Geduldigen laufen die Dinge zu,
dem Eiligen laufen sie davon.
aus Tibet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.