Seitenübersicht

Dienstag, 19. Februar 2013

Bimba - Das Tutorial

Nach dem Reset ist diesmal nicht vor dem Reset, denn es soll keines mehr geben.
Endlich kann ich ganz in Ruhe und mit aller Zeit der Welt mein kleines Reich aufbauen.
Mein persönlicher Zeitplan ist erstmal, bis zum 12.3.13 1500 Handwerker zu haben. 
Mal sehen, wie ich mit der Planung hinkomme, klappt es nicht, kein Problem.

Ein wenig nervig finde ich das gefangen sein im Tutorial.
Aber ok, da muss ich nun durch und baue danach sofort um.


Newport -  Spielstart

Kapitel des Aufbaus

Der Grundstein ist gelegt, mein nächstes Ziel 120 Bauern, Status Siedlung.

Newport - 80 Bauern, 10 Bauernhäuser

Eine Quest hat mich zum Lord geführt.

Northburghs Insel


----------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.