Seitenübersicht

Freitag, 5. Juli 2013

Bimba - Städte und Produktionen, ca 15000 Einwohner

Mein kleines Reich wächst und gedeiht,
es ist Zeit für einen Zwischenbericht.
--------------------

Newport- meine Hauptstadt
Häuser: 208 Kaufleute, 67/110 Adel

Nachdem ich die Mostproduktion nun auf die
große Apfelinsel ausgelagert habe,
ist Platz genug für einen großflächigen Wohnbereich,
der sich von Sektor 1-4 erstreckt.
In Sektor 7 ist eine kleine Siedlung mit Kaufleuten,
großem Marktplatz und Gildenhaus.

Newport - Kaufleute, Buchdruck

Newport - Adelshäuser 67/110

Newport - Adelshäuser, Produktion Milch, Wollkleidung

Newport - Gildenhalle mit Kaufleuten, Produktion
--------------------

Ebersheim - meine 2. Stadt
Häuser:  250 Kaufleute

Ebersheim versorgt sich selbst bis zum Brot.
Bücher werden noch teilweise zugeliefert,
ebenso Most, Bier, Lederwämser und Pelzmäntel.
----------

Ebersheim - Fisch- Milchproduktion

Ebersheim - Stadt, Weizenproduktion

Ebersheim - Bücher, Wollgewänder, Weizenproduktion

Ebersheim - Stadtzentrum
--------------------

Meine Produktionsinseln
Alles auf einen Blick in der Inselübersicht

Die große Kräuterinsel wird noch ausgetauscht,
sobald ich eine für mich besser passende Insel finde.
Dort sind nur noch Kräuter und 2 Pelztierjäger,
damit der Tausch zügig klappt,
wenn ich eine große Kräuter, 4 Fluss,
mindestens 1 Pelz und 2 Goldvorkommen,
gefunden habe.
Wenn der Tausch erledigt ist, entscheide ich,
womit ich den freien Slot endgültig belege,
ich denke aber, es wird eine große Weizen-/Hanfinsel.

Inselmenü - meine Kolonien
--------------------

Sonnenfels - Apfel
Mostproduktion, Pelze und Kürschner
Bauerndorf

Sonnenfels - Apfelinsel

Sonnenfels - Apfelinsel

Sonnenfels - Apfelinsel
--------------------

Rabenstein - Weizen
Weizen-, Brot-, Bierproduktion,
Papiermühlen, Sole- Quarz Abbau

Rabenstein - Weizeninsel

Rabenstein - Weizeninsel

Rabenstein - Weizeninsel

Rabenstein - Weizeninsel
--------------------

Altwin - Hanf
Hanf, Leinenkleidung,
Sole-, Quarz-, Kupfer Abbau,
Salz-, Glas-, Messingproduktion,
Rinder, Schweine, Fleisch, Lederwämser,
Kerzen, Kerzenleuchter

Altwin - Hanfinsel

Altwin - Hanfinsel

Altwin - Hanfinsel

Altwin - Hanfinsel
--------------------

Niederpappel - Wein/Bienen
Stein, Eisenerz, Quarz, Kohle, Pelze
Trauben, Bienenwachs,
Eisen, Werkzeug, Fässer, Wein,
Bauerndorf

Niederappel - Wein/Bieneninsel

Niederappel - Wein/Bieneninsel

Niederappel - Wein/Bieneninsel

Niederappel - Wein/Bieneninsel
--------------------



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.