Seitenübersicht

Samstag, 29. Juni 2013

Bimba - Ebersheim, 130 Adelsrechte

Ebersheim, meine 2. Stadt, hat nun 130 Adelsrechte.
Ich habe die Kaufleute nun auf 250 Häuser reduziert,
so habe ich Platz genug für die Grundversorgung.
Fisch, Wollkleidung und Milch produziere ich schon dort,
die Brotkette zur Selbstversorgung hat noch Platz genug.
Druckereien werden noch aufgestockt,
Most von der Apfelinsel importiert.
Vorerst plane ich hier keinen Adel,
ich will mir nur die Möglichkeit offen halten.

--------------------

Ebersheim - 130 Adelsrechte, 250 Kaufleute Häuser

Ebersheim - Produktionen Wollkleidung, Bücher, Platz

Ebersheim - Produktion Milch, Platz für Brot

Ebersheim - viel Land und wenig Platz

--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.