Seitenübersicht

Donnerstag, 19. September 2013

Bimba - 130 Adelsrechte und Aufräumarbeiten

1 Adelshaus und weitere 129 Adelsrechte sind geschafft.
Nun kann die Gesamt Häuserzahl so weit reduziert werden,
dass nur noch die von mir gewünschten 250 Häuser da sind.

1 Adelshaus und 129 Adelsrechte sind vorhanden, 
mein Ziel ist es, 250 Häuser zu versorgen.
Voll aufgelevelt sind es dann irgendwann 130 Ah und 120 KlH.

Die Marktplätze habe ich zunächst entfernt, um den Verbrauch zu stoppen.
Das Stadtzentrum ist so geplant, dass alle Häuser dort nach und nach
in die Versorgung geschoben werden können.
So kann ich die Produktion stufenweise anpassen,
damit die Versorgung trotz wachsender Bevölkerung
dauerhaft gewährleistet ist.

2 große Marktplätze, Turnierplatz, Schuldturm und Kirche
bilden das Zentrum, ein Platz für den Medikus ist reserviert.

Update 21.9.13
Es ist geschafft, alle Häuser sind versorgt.
250 Häuser - 1 Ah, 249 KlH bilden die neue Stadt
und nun muss nur noch die Versorgung ausgebaut werden.

Wann ich hier den Adel weiter ausbaue,
kann ich noch nicht sagen.
Es ging mir erstmal nur darum, die Rechte zu haben.

--------------------

Goldfurt  - gesamt 130 Adelsrechte

Goldfurt  - gesamt 130 Adelsrechte

Goldfurt  - gesamt 130 Adelsrechte

Goldfurt  - gesamt 130 Adelsrechte

Goldfurt  - gesamt 130 Adelsrechte, Stadtkern gebaut

Update 21.9.13

Goldfurt  - 249 KlH und 1 AH versorgt

--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.