Seitenübersicht

Dienstag, 28. Mai 2013

Bimba - Aufstiegsrechte nach dem Update

Frohe Kunde nach dem heutigen Update :-)
Der Rechtebug ist behoben und ich kann nun endlich auch aufräumen.

--------------------
Nachdem ich alle Bauern zu Handwerkern aufgelevelt,
danach noch 5 Handwerker zu Kaufleuten aufgelevelt habe,
sind nun meine 100 Adelsrechte da.
30 Aufstiegsrechte von Handwerkern zu Kaufleuten kann ich noch nutzen.
Die Bauern können komplett abgerissen werden und ich habe Platz,
um die Stadt neu zu strukturieren.
Da sich einige Radien der öffentlichen Gebäude geändert haben, 
gibt es nun einiges zu tun.

Newport - 100 Adelsrechte

--------------------
Auch auf meiner großen 4 Fluss Weizeninsel Ebersheim
kann ich nun anfangen aufzuräumen.
1333 Bauernhäuser haben 665 Handwerkerrechte gebracht.
Aber eins nach dem anderen,
zuerst muss ich auf Newport Land sehen.

Kolonie Ebersheim - 1333 BH / 665 HwR

--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.