Seitenübersicht

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Bimba - Grenzmoor, die letzte Stadt entsteht

Es geht zum Endspurt, der letzte Slot ist kolonisiert.
Ich habe mich für eine weitere große Weizen/Hanf Insel entschieden,
auf der ich weitere 130 Adelsrechte erreichen möchte.
Gesamt habe ich dann 500 Adelsrechte auf Newport und 3 Kolonien.
Newport - 110 Adelshäuser
Ebersheim - 37/130 Adelshäuser
Goldfurt - 37/130 Adelshäuser
Grenzmoor - Etappenziel 130 Adelsrechte

Hier nun eine Übersicht über alle 9 Inseln:
Die Adelskolonien sind alle 4 Fluss Inseln mit Weizen, bzw. Weizen/Hanf.
Bei den Produktions Inseln habe ich mich für 3 9 Fluss Inseln entschieden,
weil ich sonst zu wenig Flussbauplätze für Papiermühlen und Kürschner hätte.

Grenzmoor ist nun vorbereitet mit einem gut gefüllten Lagerhaus Stufe 8 (3.0k)
und 5 Handelsspeichern, die vorrübergehend die Versorgung übernehmen.

1330 Bauernhäuser müssen Platz finden,
um auf 665 Handwerker Rechte zu kommen.
Wie ich auf Grenzmoor weiter vorgehe,
beschreibe ich in einem neuen Beitrag.

--------------------

Inselmenü - Grenzmoor kolonisiert
--------------------

Newport - Adelssiedlung (110 AH) und geheimnisvolle Ecke
--------------------

Grenzmoor - vorbereitet für 130 Adelshäuser
Ebersheim - 130 Adelsrechte, 37 AH und 163 KlH
Goldfurt - 130 Adelsrechte, 37 AH und 163 KlH
--------------------

Altwin - Hanf Insel, Produktionen

Niederpappel - Wein/Bienen Insel, Produktionen

Sonnenfels - Apfel Insel, Produktionen

Volkhach - Weizen Insel, Produktionen

Weidenau - Kräuter Insel, Produktionen
--------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.