Seitenübersicht

Freitag, 5. April 2013

Bimba - 3000 Kaufleute und dann 1 Adel

Es ist geschafft, 3000 Kaufleute sind eingezogen und mit allem versorgt.
Ich habe Bücher, Lederwämser und Pelze von der Kolonie geholt,
als die 120 Kaufleutehäuser voll waren.
Sobald alle Balken im Haus grün waren, kamen die 45 Adelsrechte.
Ich kann nun das Lagerhaus auf Stufe 6 (1400) ausbauen
und mein Volk möchte Pelze.

Newport - 3000 Kaufleute, 45 Adelsrechte

------------------------------

Ein weiteres wichtiges Etappenziel ist geschafft,
das 1. Adelshaus ist da und ich kann mich nun meinen Kolonien widmen.
Adlige möchten Fleisch essen, dazu benötige ich Rinder und Glas.
Eine Kohlemine kann ich bauen, ebenfalls den riesigen Markt.
Sektor 7 kann erforscht werden,
Schatzkammer Stufe 7 (4 Mio) und Leuchtturm Stufe 6 (20 Schiffsplätze) möglich.

Newport - 1 Adelshaus,  von 45 Adelsrechte


--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.