Donnerstag, 25. April 2013

Bimba - Das Kreuz mit den Adelsrechten

Jaja, die 100 nicht zu erreichenden Adelsrechte,
zunächst wohl irgendwie in die Schublade geschoben von BB:
 Spielerfehler, Häuser abgerissen, Rechte von Kolonien, wir können keinen Fehler finden

Dem scheint aber wohl nicht so zu sein, denn es werden immer mehr,
bei denen die Problematik offensichtlich ist.

Die ganze Geschichte zu meinen Adelsrechten aus dem Forum:

Auch hier läuft es auf zu wenig Rechte hinaus, vorhanden sind 1033 Häuser auf  Newport.
268+175+1=444 HwH bzw mal gewesene Hwh, die nun Kl oder Adel sind 51 noch vorhandene Aufstiegsrechte zu Hw dazu = 495 HwH gesamt, genau 5 zu wenig, da man ja 500 HwH benötigt.
Ich habe nie Hw auf einer Kolonie gehabt und auch zwischenzeitlich keine Häuser abgerissen!
Hab ich nun einen Denkfehler bei der Geschichte?
Ich bin nun erstmal dabei, alle Bauernhäuser zu HwH zu machen, traue mich aber nicht, Hw zu Kl aufzuleveln, geschweige denn Adel, weil ich eh nur zunächst die 100 Rechte haben möchte,
bis die Wirtschaft wieder steht.

Aufstiegsrechte beim Stand 1033 Häuser Newport

Mittlerweile habe ich 1085 Häuser auf Newport, also weitere 53 Bauernhäuser gebaut.
Es ist nicht 1 Recht zu Handwerkern hinzugekommen, schon seltsam, wenn normalerweise 10 Bauernhäuser 5 Rechte zu Handwerkern hinzukommen.
Und nochmal, ich habe weder Hw auf einer Kolonie gehabt, noch irgendwelche Häusermengen abgerissen, eventuell im laufe des gesamten Spieles 5 Bauern,
denke aber das wäre ja bei 53 neuen Bauernhäusern längst ausgeglichen.
Wie soll es denn nun weitergehen? Es wäre nett, wenn sich hier mal ein Verantwortlicher zu Wort meldet.
Wirkliches spielen ist so für mich kaum möglich, da ja die gesamte Main mit Häusern zugepflastert ist.
Ich werde nun auch noch den Support anschreiben und erwarte keine dieser Standard Antwortmails,
wie sie ja einige bekommen haben!

Aufstiegsrechte beim Stand 1085 Häuser Newport

----------------------------

Und nun dürft ihr natürlich auch noch ein paar aktuelle Bilder von Newport ansehen.
Ganz wenige Produktionen sind noch drauf,
das ändert sich morgen, wenn der nächste Sektor der großen Weizen frei ist.
1100 Häuser gehen also auf jeden Fall.
Beachtet bitte auch die vielen dankbaren Einwohner,
die bei mir mit roten Ausrufezeichen winken.
Ich habe sie in die Sommerfrische geschickt, um Platz zu haben :-)






---------------------------

Was mir nun bleibt ist warten...
Ich habe natürlich auch den Support ausführlich mit Screens angeschrieben.

Update:
Habe Antwort bekommen, nichts abreißen und Geduld haben.
Es handelt sich um einen Bug und man sucht nach einer Lösung.
Na super.... dann habe ich mal viel Geduld bei folgendem Häuserstand:
625 BH - 250/250 HwH - 244/244 KlH - 1/95 AH

Ich kann mir das warten ja nun erlauben, habe keine Produktionen da.
Aber wie schaut es mit denen aus, die Felder für Häuser abgerissen haben?
Geduld, die einigen Probleme in der Versorgung machen kann *seufz*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.