Seitenübersicht

Freitag, 19. April 2013

Bimba - Zwischenblanz bei 1 Adel

Newport - meine Stadt wächst langsam.
Stand: 323 Bh - 165/173 HwH - 136/149 KlH - 1/50 AH
Ziel: 100 Adelsrechte auf Newport

In Sektor 1 wohnen nun Bauern und Handwerker,
in Sektor 2 sind Kaufleute angesiedelt.
Diese Häuser sind alle nicht für den Aufstieg bestimmt,
sondern wurden hierher verschoben, als die Häuser voll waren.
Sie haben nur die öffentlichen Gebäude, die sie benötigen,
um nicht wieder auszuziehen.
An einigen Stellen stehen im Moment leere Bauernhäuser,
die später wieder zum auffüllen verschoben werden.
Die leeren Häuser habe ich für ein paar Aufstiegsrechte benötigt,
um noch einige Kaufleute leveln zu können.
Um am Ende 100 Adelsrechte zu haben
 benötige ich etwa 1008 Häuser gesamt auf Newport.

Newport - S1/S2 - Bauern, Handwerker, Kaufleute
-----
In Sektor 3 und 4 ist mein Stadtzentrum mit Häusern,
die weiter aufsteigen sollen.
Das Adelshaus steht im Moment links neben der Kirche bei den Handwerkern.
Ein Bereich in Sektor 5 ist wie S1/S2 Abstellplatz für volle Häuser.

Newport - S3/S4/S5 - Bauern, Handwerker, Kaufleute
-----
Mühlen und Bäcker sind noch in S5 oben links angesiedelt.
3 Holzfäller, 2 Köhler mit Werkzeugmachern haben hier noch Platz.

Newport - S5/S6 - Produktionen, Holzfäller
-----
In S6 sind 4 Papiermühlen und die Druckereien beheimatet.
Die Brauereien sind im Moment auch noch auf Newport.
Sie wandern mit Mühlen und Bäckern zur Weizeninsel,
sobald ich dort einen weiteren Sektor frei habe.
Sektor 7 wird gerade erforscht,
danach kann ich effektiv weitermachen.

Newport -S6/S7 - Produktionen, S7 in Arbeit

--------------

Kolonien bei 1 Adel

----------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.