Seitenübersicht

Donnerstag, 27. März 2014

Bimba - Moorbach,eine neue Stadt entsteht

Ich habe nun mit dem Aufbau meiner neuen Stadt Moorbach begonnen.
Es ist zwar früher als geplant,
aber ich wollte auch das im Forum genannte Problem testen,
das Aufstiegsrechte nicht vergeben werden.

Wie man sieht, 250 Bauern in 32 Häusern
haben die 1. Rechte zu Handwerkern gebracht.

Wichtig sind die 250 Bauern,
die mit Verbrauchswaren voll versorgt sein müssen,
um Aufstiegsrechte zu bekommen.
Sie benötigen zum Aufstieg keine Attraktionen,
müssen aber zwingend an einen Marktplatz angeschlossen sein,
weil sie sonst verfallen.
Ich habe die Attraktionen gebaut,
um die Anzahl der zu bauenden Bauernhäuser gering zu halten.
Ohne Attraktionen sind 2 Bauern in jedem Haus,
mit Brunnen, Zimmermann und Kapelle sind es 8 Bauern pro Haus.

--------------------

Moorbach - 32 Bauernhäuser mit Attraktionen

Moorbach - 32 Bauernhäuser voll versorgt

Moorbach - 32 Bauernhäuser und Handwerkerrechte

Moorbach - 31 Bauernhäuser und 1 Handwerkerhaus

--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.