Seitenübersicht

Mittwoch, 26. März 2014

Bimba - Umbau Newport und Grenzmoor

Newport und Grenzmoor, meine beiden Adelsstädte,
sind umgebaut.

Beide Städte haben alle Adelshäuser mit je 46 Bewohnern,
also hat jedes Haus die Einwohnerzahl,
die man mit den im Baumenü baubaren Attraktionen bekommen kann.

Auf Newport habe ich die vorläufigen Bauplätze für die 3 Monumente markiert.
Wann genau ich mit dem Bau eines Monumentes starte, kann ich noch nicht sagen.
Im Moment bestehen leider so viele Performance Probleme, dass ich erstmal abwarte.

Die Monumente sehe ich eher als Deko Gebäude,
die nicht unbedingt so viele Adelshäuser wie möglich abdecken müssen.

--------------------

Newport  - 110 Adelshäuser mit je 46 Einwohnern

Grenzmoor - 130 Adelshäuser mit je 46 Einwohnern

--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.