Seitenübersicht

Samstag, 23. Februar 2013

Bimba - 300 Handwerker, Kleines Dorf

Mein kleines Dorf wächst und gedeiht. 

300 Handwerker - Kleines Dorf

Meine 300 Handwerker möchten Unterhaltung,
ich habe ihnen die gewünschte Taverne gebaut.
Ich kann nun eine Schatzkammer bauen,
die mein Münzlager auf 150K erhöht.
Eine für mich sinnvolle Erweiterung.
Das Proviantmagazin, in dem man Buffs produzieren kann,
steht auch zur Verfügung.
Auf den Bau verzichte ich vorerst,
da ich lieber ohne "Gebäudedoping" spiele.

Newport - 300 Handwerker mit Taverne

Hier mal eine Gesamtübersicht beim Stand von 300 Handwerkern.
Die Schatzkammer habe ich gerade gebaut,
links oben neben dem Steinvorkommen kuschelt sie sich an den Felsen.
Die Produktionen rechts habe ich so gesetzt, dass alle 3 Holzis noch 100% haben.
Der Platz dürfte nun bis 900 Handwerker reichen, dann kann ich S4 freischalten.

Newport - 300 Handwerker Gesamtansicht
--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.