Seitenübersicht

Mittwoch, 27. Februar 2013

Bimba - Juchu ich habe auch etwas gewonnen

DIE GEWINNER FÜR 


Die 6. Aufgabe - Tag 6


Die Aufgabe ist gewesen:
Anno. Das Gedicht. Schreibe ein Gedicht zum Spiel Anno/Anno Online.
Antwortet dazu auf diesen Thread.

Der 3. Platz und der Gewinn von 500 Rubinen geht an:
Bimbalawichti

Und hier mein kleines Gedicht:

Zum dichten bin ich nicht geboren,
drum haltet besser zu die Ohren.
Ein Verslein soll es trotzdem sein,
das sagte man uns Spielerlein.

Nun sitz ich hier und soll was reimen,
mein Volk wirft schon nach mir mit Steinen.
Kein Brot, kein Most, es ist zum weinen.
Ich glaub ich lass das mit den Reimen :-)

Anno Online, ein Gedicht?
Dem stimm ich zu, warum auch nicht.
Ein Zeitvertreib für mich das Spiel,
und Freude bringt es mir sehr viel.

Ich hoffe drauf, für lange Zeit,
mein Volk mir zeigt Zufriedenheit.
Wenn dann ein Jahr ins Land gegangen,
werd ich auch mit dem Reim anfangen :-)

2 Kommentare:

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.