Seitenübersicht

Montag, 25. Februar 2013

Bimba - Gemeinde, 900 Handwerker

Meine Gemeinde wächst und das Volk möchte mehr Sicherheit.
Zum Zimmermann wünschen sie sich nun zusätzlich eine Feuerwache.

Gemeinde - 900 Handwerker

Das Feuerwehrhaus ist gebaut, Sektor 4 kann erforscht werden.
Das Lagerhaus kann ich auf Stufe 3 (550) ausbauen,
die Schatzkammer auf Stufe 3 (250K).

Newport - 900 Handwerker Gemeinde, Feuerwehr

Der Platz für meine Produktionen ist noch nicht erschöpft.
Sobald dann Sektor 4 frei ist,
kann ich mich an die 1500 Handwerker machen.

Newport - Produktion in S1 und S2.

Sektor 4 ist frei, nun kann ich meine Gemeinde etwas erweitern.
Der Platz reicht für das nächste Ziel 1500 Handwerker.
Benötigt werden dafür mindestens 200 Häuser insgesamt.
100 volle Handwerkerhäuser sind 1500 Handwerker,
50% aller Häuser müssen Bauernhäuser sein, also ebenfalls mindestens 100.

Newport - Sektor 4 frei

--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.