Seitenübersicht

Sonntag, 24. Februar 2013

Bimba - 500 Handwerker und Most

Die Wünsche der Handwerker werden mehr,
der Platz auf der Insel wird weniger.
Der Weg zu 900 Handwerkern ist weit,
also ist gute Planung angesagt, bis Sektor 4 freigegeben wird.

500 Handwerker - Mostbedarf 

Sofort möchten die Handwerker Most,
wenn die Grenze 500Hw erreicht ist.

Newport - Dorf,  500 Handwerker

Hier ein Blick auf meine Produktionsbereiche,
die nicht durch Wege miteinander verbunden sind.
Ganz links Wollgewänder und Steinbruch versorgt mit 2 eigenen Mh.
Rechts daneben dann die Mostproduktion und 1 Fischer,
ebenfalls mit 2 Mh versorgt, die nur diese Wege haben.
Holzis, außen rechts verteilt, teilen sich nur mit Fischern ihr Mh, kein Kontorzugang.
Milch und Brotproduktion haben zu 3 Mh das Kontor als zusätzlichen Abholer.
Seit Verlangsamung der Marktkarren teste ich diese strikte Zuweisung
von Mh zu Produktionsbetrieben und komme damit gut klar.
Ich baue aber ganz bewusst keine Produktionsketten direkt zusammen,
wie es viele Hilfeseiten empfehlen.
Es funktionieren beide Baumethoden ausgezeichnet, 
wenn sie gut durchstrukturiert und geplant sind.

Newport - Dorf, meine Produktionen


--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.