Seitenübersicht

Mittwoch, 14. August 2013

Bimba - Annoversary Event, Schiff und Baum




Die Dublonen Questreihe habe ich abgeschlossen,
die Planken sammel ich nicht weiter,
weil es mir dann doch zu viel des Guten
an Ressourcen Verschwendung ist.

Gekauft habe ich mir nun gestern ein
Orientschiff für Gewürze, Indigo, Seidenrollen
zum Handel mit Northburgh.
300t Kapazität leer,
mit 2 50er Kisten ausgestattet nun 400t,
entlastet es meine anderen Handelsschiffe.

Orientalisches Schiff
--------------------
Dann habe ich mir den alten Baum gekauft,
in dem eine alte Frau wohnt,
die alle 24 Stunden etwas zaubert.
Liste dazu folgt unten...

--------------------

Alter Baum, Größe 6x6, kein Unterhalt


Alter Baum, 24 Stunden Timer

--------------------


--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.