Seitenübersicht

Samstag, 3. August 2013

Bimba - Warten auf... Inseln zum tauschen

Im Moment passiert nicht viel Bemerkenswertes...

Ich habe alle Fruchtbarkeiten kolonisiert,
würde aber gern noch 2 Produktionsinseln tauschen.
Meine großen Kräuter und Weizen kämen in Frage,
wenn ich eben Inseln finde,
die für mich passendere Ressourcen haben.
Mein erfahrener Seemann darf also weiter suchen...

Ich baue derweil die Produktionen weiter aus,
damit der Adel auf  Newport irgendwann mal gut versorgt ist.

Ebersheim, meine 2. Stadt, hat nun auch 5 Adelshäuser.
Wie viele ich dort letztendlich mache,
weiß ich noch nicht, vielleicht werden es erstmal 35.

--------------------

Newport - Kaufleute am Kontor

Newport - Adel und 50 Bauernhäuser

Newport - Kaufleute an der Gildenhalle

--------------------

Ebersheim - Stadt mit 5 Adelshäusern

Ebersheim - Produktionen 

--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.