Seitenübersicht

Freitag, 21. Juni 2013

Bimba - Ebersheim, 2500 Kaufleute

2500 Kaufleute/100 Häuser haben nun die Kirche bekommen.
Der Stadtkern ist nun komplett,
Kirche, Schuldturm und Turnierplatz decken den Bereich gut ab.

3450 Handwerker (230 Häuser) und die Kaufleute sind versorgt,
bis auf die Lederwämser, die enthalte ich ihnen noch vor.
Das nächste Ziel sind nun 3000 Kaufleute (120 Häuser),
die dann voll versorgt (Wämser und Pelze vorrätig)
die ersten Adelsrechte bringen.

Um alle Adelsrechte zu generieren, es werden wohl 130 Rechte,
muss ich gesamt 325 Kaufleute Häuser haben.
Da auch hier nach den 1. Rechten nur die Häuser zählen,
die Versorgung von 8125 Kaufleuten mir zuviel ist,
habe ich mich entschlossen, 
maximal 230 Häuser zu versorgen und die anderen
zunächst in einen Bereich ohne Versorgung zu schieben.
Aus 230 versorgten Häusern können dann
130 Adelshäuser und 100 Kaufleute Häuser entstehen.

Ob ich dort dann jemals Adel haben werde,
entscheide ich später.
Zuerst werden die 110 Adelshäuser auf Newport gelevelt,
das bleibt meine Hauptstadt.

--------------------

Ebersheim - 2500 Kaufleute, Stadtkern

Ebersheim - 2500 Kaufleute, Produktion Wollkleidung, Bücher

Ebersheim - 2500 Kaufleute, Produktion Milch
--------------------

Rückblick




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.