Seitenübersicht

Donnerstag, 6. Juni 2013

Bimba - Ebersheim, die ersten Kaufleute

Update - Fortschritt 13.6.13

Ebersheim wächst und gedeiht,
1500 Handwerker waren gestern Abend geschafft.
Heute habe ich die ersten 5 Kaufleute Häuser gebaut.
10 Häuser sollen es heute werden,
dann möchten meine 250 Kaufleute Bier.

Mittig habe ich nun Platz geschaffen  für die kommenden Gebäude.
Kirche, Schuldturm und Turnierplatz werden dann eingefügt.

--------------------

Ebersheim - 110 HwH und Platz für Kirche, Schuldturm, Turnierplatz

Ebersheim - 5 KlH am zukünftigen Zentrum

Ebersheim - 20 KlH mit Turnierplatz, voll versorgt

Ebersheim - 40 KlH mit Turnierplatz, voll versorgt

Ebersheim - 60 KlH mit Turnierplatz und Schuldturm

--------------------

Wie es begann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.