Seitenübersicht

Mittwoch, 5. Juni 2013

Bimba - Newport, 1000 Adlige

Update - Fortschritt 13.6.13

Nun habe ich eine "Bedeutende Hansestadt",
1000 Adlige sind in 34 Häuser eingezogen.
Ich kann die Schatzkammer auf 6.5 Mio erweitern,
der letzte Inselslot für Bienen ist frei.
Da mein Adel noch keinen wein bekommt,
den wollten sie schon bei 100 Adligen,
bekommen sie nun auch vorerst keine Kerzenleuchter.
Zuerst werde ich nun die Fleisch- und
Lederwämser Produktion stabilisieren.

Newport ist nun aufgeräumt,
ich habe noch sehr viel freien Platz,
den ich auch vorerst ungenutzt lasse.
Nun wird sehr schön deutlich,
dass ich die Produktionsketten trenne.
Grund und Endproduktion habe ich
bis auf die Bücher, sehr weit auseinander.
Die Markthäuser sind so angeordnet,
dass sie nur begrenzt agieren können.

--------------------

Newport 1000 Adel - Stadtzentrum und Apfelhöfe

Newport 1000 Adel - Most, Wollgewänder, Bücher

Newport 1000 Adel - Kl mit Gildenhaus, Milch, Wolle, Bücher

Newport 1000 Adel - Kl mit Gildenhaus, großem Marktplatz

--------------------

Da ich auf Newport Platz genug habe,
immer noch keine große Apfelinsel gefunden habe,
habe ich mich entschlossen, die kleine Apfelinsel aufzugeben.
Der Most für Ebersheim, meine 2. Stadt,
wird dann vorerst von Newport transportiert
und die Mostproduktion hier ausgebaut.
Sollte mir irgendwann eine brauchbare Apfelinsel
vor die Füße fallen, kann ich mich immer noch entscheiden,
sie zu kolonisieren.

Newport 1000 Adel - Platz für Mostproduktion

Newport - Mostproduktion erweitert


--------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.