Seitenübersicht

Samstag, 22. Juni 2013

Bimba - Ebersheim, 45 Adelsrechte

Es ist geschafft, die ersten 45 Adelsrechte sind da.
Ich habe hier bei 120 KlH und 210 HwH voll versorgt
zunächst keine Adelsrechte bekommen.
Auch hier gilt die Mindestzahl 480 Häuser.
Mir haben also theoretisch 150 Häuser gefehlt.
Also habe ich unversorgte Bauernhäuser gebaut,
bis dann seltsamerweise schon bei 142 Bauernhäusern
die ersten 45 Adelsrechte kamen.
Danach habe ich die Bauernhäuser wieder abgerissen.

Nun werde ich langsam die 205 HwH zu Kaufleuten machen,
die noch Aufstiegsrechte haben.
Versorgen werde ich allerdings maximal 250 KlH,
die anderen dienen nur zur Beschaffung aller Adelsrechte.

--------------------

Ebersheim - 3000 Kaufleute, keine Adelsrechte 

Ebersheim - 3000 Kaufleute, 45 Adelsrechte 

--------------------

Rückblick

Ebersheim - 2500 Kaufleute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.