Seitenübersicht

Dienstag, 18. Juni 2013

Bimba - Ebersheim, 325 Kaufleute Rechte

Ebersheim habe ich nun aufgeräumt,
325 Rechte für Kaufleute sind vorhanden.
Da 40% der Kaufleute zu Adel aufsteigen können,
werden es wohl dann 130 Adelsrechte,
wenn ich die verbliebenen Handwerker aufgelevelt habe.

260 HwH und 70/325 KlH bilden das Stadtzentrum.
Milch und Wollgewänder haben nun wieder Platz.
Wenn die Produktionen stehen,
werde ich die Transportrouten auflösen.
4 Flussbauplätze sind vorhanden,
also können 12 Druckereien autark arbeiten.
Ein 2. Handelsspeicher erleichtert die Versorgung
mit Gewürzen und Indigo für die Druckereien.

Die Kaufleute werden nun langsam ausgebaut,
ob ich dort jemals Adel haben werde,
entscheide ich später, wenn alle Rechte da sind.

--------------------

Ebersheim - Rechte für 325 Kaufleute

Ebersheim - Papiermühle, Platz für Druckereien

Ebersheim - Platz für Milch, Wollgewänder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.