Seitenübersicht

Samstag, 2. März 2013

Bimba - Hanf, die 1. Kolonie

Goldfurt, meine Hanfinsel, ist kolonisiert,
4 Stein, 4 Frischwasser und 6 freie Vorkommen vorhanden.
1 Steinbruch ist in Sektor 1
und auch noch Platz genug für 1 Holzi und meinen Hanf.
Es hätte schlechter kommen können.

Goldfurt - Hanf klein, 1 Steinbruch S1

Die Grundstruktur ist angelegt, 2 Hanfplantagen füllen das Lager.
Ressourcen zum Aufdecken S2 werden nach und nach transportiert.

Goldfurt - Struktur geplant, 2 Hanfplantagen

3 Leinenketten haben locker Platz gefunden in Sektor 1.
Das Material für Sektor 2 ist dort auch schon eingelagert,
es fehlt dann nur noch das Gold, aber das hat noch Zeit.
Notfalls passt auch noch eine 4 Leinenkette,
wenn ich den Holzi abreiße oder stark einschränke.

Goldfurt - 3 Leinenketten, 1 Holzi, 1 Steinmetz

Die 4. Leinenkette steht nun auch.
Jetzt habe ich etwas Luft, um mich auf Newport zu konzentrieren.
Sektor 2 hier wird freigemacht, wenn es nötig ist,
mehr Leinenproduktion zu haben.

Goldfurt - 4 Leinenketten, 1 Holzi, 1 Steinmetz


--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.