Seitenübersicht

Donnerstag, 21. März 2013

Bimba - Umbauarbeiten, Sektor 6 ist frei

Sektor 6 ist endlich frei, Platz für die Produktionen,
die Siedlung kann danach wieder wachsen.
Die Flussbauplätze nutze ich vorerst nicht,
Bücher werden auf der Weizenkolonie produziert
und dann zum geplanten Adelsaufstieg zugeteilt.
Die Endproduktionen wandern in S6,
ebenso einige Ziegenfarmen.
Dann kann ich die Siedlung in S5 erweitern.

Newport - S6 frei, 1 Salz, 4 Fluss,
Siedlung S2/3/4, Produktion S5

In S1 befinden sich noch die Apfelhöfe,
sowie  Milchproduktion und 3 Holzis.
Das wird auch so bleiben, bis ich eine passende Insel gefunden habe,
um die Apfelhöfe auf eine Apfelinsel zu setzen.
Die Auslagerung der Milch wartet so lange,
bis ich mehr Schiffsplätze am Leuchturm habe,
denn sie benötigt viel Transportkapazität.

Newport - Produktion S1, Siedlung S2/3/4

Es ist geschafft, die Endproduktionen sind nun in Sektor 6,
Mühlen und Bäcker oben in Sektor 5 am Strand.
Sogar für die Milch habe ich ein Plätzchen gefunden,
allerding liefere ich einen Teil der Milch nun schon von der Kräuterinsel.
In Sektor 1 sind nun nur noch die Apfelhöfe und die 3 Holzis.

Newport - Produktion S1/S6, Siedlung S2/3

Meine Siedlung ist gewachsen: 263 Bh, 125 HwH und 60 KlH
Sobald die 1500 Kaufleute voll sind wird der Schuldturm über dem Turnierplatz gebaut.
Für die Kirche habe ich nun auch schon den Platz freigehalten, 
sie wird direkt unter Turnierplatz und Schuldturm gebaut.
Durch den Umbau kann ich noch weitere Bauernhäuser bauen,
damit ich dann erstmal auf die Rechte für 100 KlH komme,
90 Rechte sind es im Moment.
Nun ist aber erstmal das Aufleveln der Häuser angesagt,
Erweiterung der Produktion bei Bedarf ist selbstverständlich.

Newport - Siedlung S2/S3/S4/S5, Produktion S5/6


--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte darum, bei Kommentaren die Nettiquette zu bewahren.
Werbung ist nicht erwünscht und wird gelöscht.
Alle Kommentare müssen nach Prüfung von mir freigeschaltet werden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.